Die Kraft des weiblichen Atems

Wolltest du immer schon wissen, welche Kraft in dir steckt und wie du diese Kraft mit deinem Atem verbindest, um mehr in dein Bewusstsein als Frau zu gelangen!? Dann lerne dieses einzigartige Seminar kennen, wo du unter einer Gruppe von Frauen unterschiedliche Atem- und Meditationsübungen für mehr Entspannung im Alltag kennen lernst. Durch den Kurs, eröffnest du dir die Möglichkeit aus der vollen Kraft deiner Weiblichkeit zu schöpfen und dich neu aufzuladen.
Der Vorteil, du kannst Kontakte mit gleich Gesinnten knüpfen, erfährst neue Entspannungsmöglichkeiten und hast einen geschützten Rahmen um ganz du selbst zu sein. Ich freue mich darauf dich dabei zu unterstützen und dir mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite zu stehen, wenn du für dich den Weg der Selbsterfahrung beschreitest.

Investition
€ 158,–

Anmeldung